Streifen-Schmetterlinge
12.12.06

So hab hier nen neuen blog wie man unschwer erkennen kann! hab meine alten zugemacht. So mal zu minem Tages ablauf heute is zwar erst 10 aber ok ^^ werd nachher noch zum arzt gehen, mir is irgendwie schon seit 2 wochen schwindelig .

sodele un kochen muss ich auch noch. Da ich ja keinen Praktikumsplatz habe *zumindest zurzeit nich* hab ich ja heut nix zu tun werd aber nachher ncoh in n paar läden anrufen oder vorbei gehen weil ich sonst von der schule flieg. wobei ich ja eh kaum noch lust drauf hab. müsst dann auch endlich mal wieder mein zimmer aufräumen ^^ sieht schon wieder aus wie sau . Geh dann noch in die city x-mas gifts holen

Hel Und LG

12.12.06 14:15


*Fehler*

So die Zusatzseiten kann man irgendwie ncih anklicken *könnt auch nur bei mir so sein mein pc spinnt eh als mal* naja ich muss des ncoh irgendwie hinkriegen aber hab grad keine Zeit für.*winke*

 

12.12.06 15:07


Neues Layot neues Glück

So jetzt kann man wieder draufklicken!

^^ nun ja heu war ich ja *logischerweise *  hatte dann schön ma 2 freistunden *hatte ja nich normal schon 2 stunden später aber gut* sodele dann gabs noch ne schöne Überraschung in der schule wir haben morgen einfach mal keine schule *freude* *jubel* jetzt geh ich mit der Lisa in meine alte schule n bissl rumgucken und dann fahr ich nach Rheinhausen ! muss mcih da ja n bissl umgucken weil ich da Silvester feier. Da sollte ich den ort wenigstens mal gesehen haben ^^ ich weiß ja nich wer sich da am ende orientieren muss. XD Nuja des wars eigentlich soweit auch schon !

 

LG  

13.12.06 15:55


Schulfrei

Hatte heute *wie ja gestern schon erwähnt* keine schule. bin dann heute morgen in meine alte schule gefahren um sie der Lisa zu zeigen ^^ der herr Kennel hat mich leicht geschockt angeschaut als er mich gesehen hat nuja wir sind dann nach Waghäusel bzw. nach rheinhausen gefahren zur Melle die hat uns dann n bissl das Dörfchen gezeigt. nu Bin ich daheim muss glei noch mal beim Arzt anfufen um nen Termien auszumachen und dann geh ich noch nen Praktikumsplatz suchen da cih immer noch nix hab und ehrlich gesagt auch ncih von der schule fliegen möchte. Muss dann ma mittagessen weiter kochen *wobei die schnitzel irgendwie jetzt schon nich so aussehen wie nomal* ^^

 

Lg Sarah 

14.12.06 14:08


Weekend *freu*

Sodele heut morgen war eigentlich nich so viel los ... war in der schule ^^ wir waren sogar ma seh ruhig .. ok der rektor hat heut auch zugeschaut ansonsten sind wir nich wirklich die leisesten. das wars eigentlcih auch shcon muss gleich noch einkaufen gehn, und evtl noch vorher in die city hab gestern das weinglas für menie mama kaputt gemacht *rotwerd* war n versehen das is einfach vom bett gerollt naja kost j anich die welt. brauch dann noch was für meinen Bruder und für meinen Onkel das für die Nicole hab ich gestern schon geholt sie wollt mir im bus ( hab sie beim heimgehen getroffen) glei in die tasche gucken ...hab cih aber noch verhindern können schließlich bekomm cih ja auch nich gesagt was ich bekomm *bätsch*

 

Lg  

15.12.06 15:51


Ich hasse Montage!

Wobei heut wars eigentlich net so schlimm ^^ aber erstmal zu meinem wochenende! Samstag war ich mit meinem Bruder in der city und hab endlcih alle x-mas geschenke geholt *freu* hatte sogar noch geld um mir nen schönen Pullie zu kaufn ^^ ansonsten war am samstag eigentlich nix glaub ich zumindest naja falls doch hab ichs vergessen ^^so am sonntag waren dann meine tante Ute mein Onkel Jürden un meine (achtung ironie) liebe Oma da. So kleine Weihnachtsfeier. Wir haben Cluedo gespielt und mien Bruder hat einfach mal 3 mal hintereinander gewonnen und das in der 2ten Runde hab ihn dann beim 4ten mal rausgeschmissen ^^ -> bin cih ncih ne nette schwester Nuja Hab dann noch für GK gelernt *uhh...nein...ganze 3 Seiten zu lernen* Sodele dann wars Wochenende vorbei und cih bin heutemorgen schön von meinem Wecker ausm bett geschmissen worden schade ich hatte grad so schön geträumt *wie immer die letze Zeit aber nein der tolle Wecker* Sind ja bald Ferien *freude* Und dann is weihnachten und silvester ... und dann gehts schon wieder los *grml* Aber gut wer will den jetzt schon so weit vorrausschauen ^^ nja zum Montag In der schule haben wir erstmal Die GK arbeit geschrieben *(Achtung schon wieder ironie)mal wieder sehr verständlich formuliert* ansonsten durfte ich noch der Bianca beim schlafen zugucken ^^ mit der Melle hab cih die ganze Zeit gelabert un die Lisa war heut irgendiwe leicht abwesend. Joa so gegen ende haben wir dann unsere Bilder Zurückbekommen *in allen 4ren ne 1,5 * Hab dann noch Fotos Gemacht ! Die dürften auch bald heir dra (ach soltten diese "Gestalten" das grade lesen ... nehmts nich persönlich   ) Allerdings nur wenn ich die aufn PC bekomm! Das seht ihr spätestens Mittwoch oder Donnerstag. Was war denn heut sonst ncoh .. aso ja cih war dann ncoh beim Arzt und hab mcih vorher total verlaufen weil da so viel Straßen und es war dunkel und ... hach naja bin 10 minuten zu spät gekommen. wurd aber doch noch drangenommen. Joa Das wars ... is heut mal ziemlcih lang geworden fällt mir grad auf Würd mal sagen am Mittwoch kommt eh wieder was dazu da hab ich nämlich CT bedeutet von den 2 stunden am PC machen wir vllt 15 minuten was un dann dürfen wir online gehn *schön gediegen* so des reicht jetzt aber solangsam mal ^^

 

HEL  

18.12.06 22:54


Grüße aus der Schule

So es ist mal wieder *wie alle 2 wochen * CT und diesmal hocken wir die ganzen 2 stunden im inet. naja eigentlich wie sonst auch  nur normalerweiße haben wir noch so 10 minuten was zu tun ^^ nuja gestern war ich in der stadt hab nach Klamotten geschaut un nix gefunden *normal wenn man mal geld hat* nuja des wars sowei nur meine Nachbarin *bianca* stresst grad n bissl cih soll den pc aus machen alla mol

 

LG

20.12.06 08:48


 [eine Seite weiter]
Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de