Streifen-Schmetterlinge
Happy New Year

Huhu So letzten Freitag war ich ja nboch in der Stadt und hatte eigentlöich auhc vor nix mehr zu amchen aber dann hats telefon geklingelt und die Bianca hat mich angerufen ob ich nich bei ihr pennen wolle. ok hab ich dann auch gemacht es war noch ne freundin von ihr da und wir haben Monopoly gespielt ^^ war ganz lustig. Samstag bin ich dann kurz heim aber dann nochmal zu ihr weil sie sich die nägel machen wollte und allein is das nich so einfach da hab ich ihr geholfen (und fürs erste mal hab cih mich dabei nich mal so blöd angestellt ^^

Gestern dann *war ja wie bekannt Silvester* bin dazu nach hockenheim zu freunden meiner Eltern. Ich dacht ja es wird irgendwie ok  nuja falsch gedacht ich bin nur blöd rumgesessen musste mir schlager geben und mir die ganzen (älteren) leute geben wie sie im schneckentempo versucht haben zu tanzen. Scheinbar hatte an SIlvester jeder Mehr Spaß als ich aber naja gibt hoffnung dass es nächstes jahr besser wird.

 

LG 

1.1.07 20:02


Kino Preview

Huhu ihr lieben!

So zu gester gibts nix zu sagen nämlich weil nix war bin den ganzen tag daheim gewesen! Heute allerdings hab ich mcih ma wieder ans ausmisten gemacht *Mein Gott hab ich viel scheiß in meinem Zimmer rumfliegen* ich glaub das werd ich noch n paarmal machen müssen . Meine Mutter war heut auch im Bauhaus und hat Tapeten geholt das bedeutes bei mir wird tapeziert uuuund zu meinem Glück *oder pech ich hab nämlich noch nie gestrichen* darf ich dann selbst mit der farbe dran *freu*  Weiß nur noch nich so genau was ich machen soll wahrschiens mach ich n paar streifen in Gelb, orange und rottönen. Könnt aber auch sein dass ich eine wand in ner kräftigen farbe streich und den rest dezent ma schaun ^^ so gegen halb 5 bin ihc dann in die stadt gefahren da ich in der Bravo Karten reservieren konnte für Rache ist sexy. Den konnt man sich kostenlos anschaun  obwohl der film erst in 2 wochen rauskommt. War aber ganz witzig und teilweise auch schön romantisch *träum* Typischer teeny-film halt . Mein ICQ is ja grad ma wieder abgekackt aber naja die leuts kennen das mittlerweile :D

 

Bye bye 

4.1.07 00:32


Mensch heul doch spielen!

So is schon ne Weile her ich weiß aber irgendwie komm ich nich mehr dazu zu bloggen. Weiß schon gar nich mehr was ich alles gemacht hab  mal Überlegen hab über beide Wochenenden Bei der Bianca gepennt. Ach ja ich hab mein Zimmer etwas Renoviert naja etwas is gut Tapeziert und gestrichen. Und da ich auch der Meinung war ich brauch unbedingt Streifen an der Wand! War ne scheiß Arbeit und gerade sind sie auch nich! Dann steh noch mein Bett so damit ich dauernt draufgucken kann. Naja Umgestellt is demnach auch SO wollte dann am Donnerstag ins Kino aber die Lisa kann doch nich ... schade wollt mir den FIlm undbedingt nochmal anschauen -> Rache ist Sexy ! Ganz Praktisch wenn man von der Oma nen Gutschein bekommt! Naja jetzt such ich jemanden der mit mir rein geht*such* *ausschau halt* Naja hock jetz in der Schule und hab *mal wieder*  computer ...also nix zu tun! obwohl ich spiel grad Mensch heuol doch (Mensch ärgere dich nicht) Mit der Bianca *schon zum 2tenmal erwähnt ^^* So muss jetzt aber in die Pause ich meld mich *wink*

17.1.07 08:58


Nix zu tun

Eigentlich sollte ich mir ja nen neuen Praktikumsplatz für die schule suchen aber irgendwie hab ich keine lust. Auffallen tuts ja auch keinem. Naja hab grad n bissl Mensch heul doch sespielt *und gaaaaanz knapp verloren* nuja hab dann noch grade gekocht und es leicht anbrennen lassen ^^ ich glaub ich habs verlernt so ich such übrigends immer noch jemanden fürs kino ..... *interessenten?*Ich frier mir schon den ganzen tag der A.. äh hintern ab ^^ najaimmerhin wirds edlich kalt, jetzt fehlt bloß noch der Schnee. Toll und das ende Januar. Wehe an meinem Geburtstag is immernoch so kalt da wars nämlich bis jetzt immer relativ angenehm warm! *noch 9 wochen und 4 tage dann bin ich 17* is zwar noch ne Weile hin, bin aber grad drauf gekommen! naja dafür isses nur noch grnau ein Monat bis ich zu Mario Barth geh *freu* endlich ich hab die karte schon seit august letztes jahr*wird langsam ma zeit*
So in der Schzule läufts *bis auf den fehlenden Praktikumsplatz* recht gut! Hab wie s scheins eine 3 und 9 2er ^^ wenn ich glück hab wird aus der einen 2 sogar ne 1 weiß ich aber noch net! So n gutes Zeugnis hatte ich auhc noch nie ^^

23.1.07 13:42


Das beste Wochenende seit langem!

Nuja letze woche war eigentlich nix großartig besonderes zu mindest weiß ichs nimmer so genau ^^ Ich weiß noch das ich am Freitag mit der Nicole in der city war ...nuja .....

 

Das Wochenende war cool. War bei der Bianca und wir ham mim Daniel n bissl was getrunken. Nach ner Weile is dann das Eis In die puillies und durch die Wohnung geflogen. Später dann die Bianca glei mit. ok ok war ncih ganz unschuldig dran war wohl etwas zu schnell und hab sie mit gerissen. Ey ich hatte an dem abend noch richtig Bauchweh vor lachen. Durft mich dannach noch um die Invaliden kümmern war ja scheinbar noch am normalsten von allen ^^ ok Daniel is dann nach hause aber Bianca hat glei gepennt.

Montag war cih dann in der Schule ...aber ncih lange weil cih glaub mcih erwischt grad ne grippe. und heut hat ich ja nix zu tun und war dann bei BIanca ..Daniel is auch noch kurz da gewesen. 

 
Jetzt grade is meine Laune aber relativ im Keller ich mein da ich scheinbar unfähig bin Freundschaften zu plfegen. Aber ich sehs halt nich mehr ein mich um andere zu kümmern... bin ja bloß der Gefühls-Mülleimer  um mich brauch man sich ja keine Gedanken zu machen. Man kann ja mit mir über alles reden bzw. mir alles erzählen  aber man könnt auch ma fragen wies bei mir so läuft oder ma genauer fragen was ich grad so mach aber das scheint ja zu langweilig zu sein!Hallo soll ich mir erst ins Bein schießen damit mich ma jemand fragt was passiert is? Scheinbar schon... ich geh dann mains Bett bevor ich noch anfang zu heulen.....

31.1.07 00:00



Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de