Streifen-Schmetterlinge
Endlich wieder Weekend

Erstma was zu gestern. Der tag in der schule ging verhältnismäßig schnell rum war dann noch bei der Bianca. wir sin mim Daniel schnell in den Wal Mart einkaufen. Hab dannnoch ne nachbarin gesehen ...was ja im allgemeinen nich schlimm is nur sind wir mit nem einkaufswagen voll mit alk rumgelatscht *war aber das zeug vom D.* hoffentlich erwähnt die nix vor meiner mutter die denkt noch sonst was von mir ^^ abends hab cih mcih dann erstma schön in die wanne gechillt *war ma wieder nötig* bin fast drin eingepennt und dannach ins bett gekuschelt un noch tv geguckt. wollt dann auch schlafen aber dann hats Tele geklingelt un mozi war dran. demnach glei nochma ne halbe stunde getelt. heute morgen hatte ich dann auch noch nen steifen nacken und mien Finger is auch irgendwie entzündedt ..tut fast nich weh ... war bis gerade eben in der stadt un wollt nach ner neuen hose gucken *ohne erfolg* und noch n paar sachen für das Faschingsprojekt in der schule holen. Weil wir zu nem thema ne Maske,Frisur und nageldesign machen müssen (Mein thema ne wandelnde Spielesammlung) Ich hab ne maske gemacht die aussieht wie 2 Uno-Spielkarten, die nägel werden in schwarz mit weißen punkten lackiert wie Dominosteine und bei der Frisur muss ich mir noch was ausdenken aber das wird schon. hab bestimmt wieder kurz vor einschlafen so ne spontane Idee wie immer . Geh dann nachher noch zur bianca und penn bei ihr *schon wieder* komm aber morgen wieder heim weil wir sonntag früh zu meinem Opa Brunchen gehen. ich will da nich hin aber naja ich muss scheinbar.

 

LG  

2.2.07 17:37


Backe backe Muffins :)

Hab heut ma wieder frei und bin deshalb spontan auf die Idee gekommen ich könnte Muffins backen die ersten sind mir aber nich so gelungen ^^ die 2te sorte weiß ich noch nich genau die sind grad noch im ofen sehen aber schon ma besser aus und riechen auch so ! Himbeer-Frischkäse-Muffins. Nuja zu meinem Wochenende ich war *wie immer* bei der Bianca aber nur freitag auf sonntag weil cih eigentlich sonntagmorgen zu meinem opa hätte gehen sollen ... wollte dann aber kurzfristig doch nich :P bin im allgemeinen momentan leicht gestresst und kaputt  ich weiß nich obs daran liegt das wieder vollmond war weil in der Zeit schlaf cih total schlecht ich wach als 5 mal pro nacht au. dann träum ich den totalen Müll zusammen *wobei ich das auch oft mach wenn  nich Vollmond is aber da will ich jetzt ma nich weiter drauf eingehen ^^ hab die woche noch ncih groß was vor außer am donnerstag. Da geh ich mit der Conny n kaffee trinken wir woollten eigentlich auhc ins kino aber es läuft ja nix gescheites. ich werd dann ma nach den Muffins gucken *gespannt bin*

6.2.07 14:47


Weekend

SO die woche war nich so viel los! ich wolölt ja eigentlich mit der conny weggehen aber das haben wir auf die Ferien verschoben. War dann donnerstag bei der Bianca. In der Schule haben wir am Donnerstag unser FaschingsProjekt fertig gemacht. am freitag gabs dann gleich die noten (im durschnitt hab ich ne 1,4 bekommen gab ja 4 einzelne noten) diesen heut geh ich wies aussieht zu meiner tante und penn ma wieder da. soweit wars das auch muss noch für ne arbeit lernen und dann sind auch schon fast ferien *freu*

 

LG 

10.2.07 11:12


wieder Wochenende

Is mal wieder ne weile her das ich gebloggt hab aber man kann ja nich alles machen naja montag war nich so viel ... bin halt in der schule rumgesessen   Dienstag und Mittwoch hatte ich schulefrei! dienstags hab ich mir in der city neue schuhe gekauft und Mittwochst war ich bei meiner Mutter im laden un hab ausgeholfen und sogar gehalt bekommen ^^ DOnnerstag war dann SMV-cafe in der schule und ich hab ma wieder Waffeln gebacken. war dann trotz der blöden musik ganz wtzig! so gegen ende gabs dann ne kleine mohrenkopfschlacht und wer bekommts in der ausschnitt ... genau ich schon wieder das hat geklebt wie sau! aufm hiemweg hatte ich dann meine tasche nach vorne gedreht damit man die weißen flecken von der sahne auf der (ausgerechnet) schwarzen hose nich sieht was ich allerdings nich gemerkt hab war dass cih auf dem arsch auhc noch nen schuamkuss abbekommen hab... mit dem fleck bin cih dann den ganzen heimweg rumgelaufen. Der sah auch noch so verdächtig aus heut war ja dann leider auhc noch schule ... bei uns haben ungefähr 15 leute von den 23 schülern gefehlt! überfüllt wie immer ^^

 

16.2.07 20:09


Heut is ja donnerstag beduetet ich hab nur noch 3 tage ferien aber dafür geh ich morgen zu mario Barth *freude kommt auf* erstmal z was zu den vergangenen tagen am samstag war ich mit der nicole in der stadt eigentlich ja wegen fasching aber irgendwie hatte da alles zu *so´n schrott* joa sonntag bis dienstag morgen war ich dann bei meiner tante und abends dann mit der conny in der stadt was aber nich so toll geendedt hat! zuerst haben wir 2 uns mit so einigen freunen von ihr getroffen dann kam noch ihr freund und der brachte auch noch 3 freundinnen mit. so mit mit den 3 mädels und ihrem freund sind wir dann n bissl rumgelaufen und letztenendes in der passage gelandedt wo´s Palms is (zu info da läuft nur techno) am anfang fand ichs nich so berauschen aber nach ner weile hab ich halt doch mitgetantzt. conny und ihr freund waren dann schön am rumknutschen und ich war mehr bei seinen freundinnen gestanden. auf einmal dreh ich mcih um und die 2 sind weg ... gut ich dacht mir enteder die kommen wieder oder wir sehn sie bloß grade nich. dann sind wir allerdings raus und aufm rausweg rufr sie mcih dann an ... hab natürlich kein wort verstanden weils eben so laut war. draußen dann hat die eine freundin nochmal mit dem thomas (glaub ich) telefoniert und als sie zurückkam meinte sie ja die kommen nich mehr... fand ich natürlich sehr nett wenn man nur die eine freundin hat die man kennt und die dann einfach abbhaut.dann bin cih zu meiner tante die ja da um die ecke wohnt um bei ihr zu warten bis mein bus kommt und auf dem weg dahin haben mcih schon 3 besoffene türken oder sowas angelabert. als ob ich nich schon genervt genug gewesen bin. am ende hat mcih dann aber mein onkel heimgefahren. joa heute werd cih dann wohl ma anfangen bewerbuingen zu schreiben ^^ ich weiß bin wieder sehr früh dran. Fotos amch ich morgen heut seh ich schlimm aus

lg 

22.2.07 11:14



Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de