Streifen-Schmetterlinge
THE DOME VERDAMMT

SO bin schon seit ner woche dran karten von the dome zu gewinnen aber es scheint nich zu klappen ... man cih will den geilen rob sehn jaja schon gut ich krieg mcih schon wieder ein ^^ naja so viel zu erzählen gibts über die woche nich war nur meinen MP§ player umtauschen und ansonsten daheim *radieo hören* aso ja und natürlich samstags bei der Nicole ihrem GEB: darf man ja net vergessen un freitag war auch was *denk*ahh ja genau ich war bei Mario Barth ... das war echt geil hab 3 tempos vol geheult vor lachen und das will bei mir was heißen ^^

LG 

1.3.07 14:58


Langsam wieder normal :)

Nuja war ja die letze woche nich sonderlich gut drauf aber es geht langsam richtung besserung .. denk ich mal. Konnte letztenendes nich mehr zu the dome was meine miese laune auslöste :/  bin dann Freitags in die city gefahren ( und des obwohl ich morgends nich in der schule war ^^ ) aber ich musste frust shopping begehen wenn ich da schon nich hin kann muss ich mir wenigstens die CD von LxB kaufen ^^ läuft seit dem bei mir rauf und runter. Hab dann noch netterweise von meiner Tante ein Sweatshirt bekommen (echt süß in weiß mit nem silbernen bild vorne drauf und silbernen sternchen in der kapuze) dann ne krawatte ok 2 und schicke Ohrringe :D schlechte Laune war somit wieder etwas verbessert! Seit letzter woche hab ich alledings noch tierische Kreuzschmerzen.. das zieht sich so richtig vom Ischias ( denk ma dass das so geschrieben wird   ) bis in den Nacken und die schultern. ganz toll wenn man in der schule dann auch noch blöde lockenwickler eindrehen muss *grml* aber bin ja wenn mans so sieht davon befreit aber heut gabs Noten da hab ich halt mitgewickelt und sogar ne 2- bekommen ( noch zu akzeptieren )

Mhh sonst war ich die woche noch Bewerbungen wegschicken und in der stadt wo ich nach meinen Schuhen geguckt hab die ich mir zum geb. holen will... die gabs nur momentan nich . Hab dann noch in copyshop nachgefragt ob die mit n foto und den schriftzug von lexingtonbridge auf n shirt drucken dürfen ( weil alle mienten das wäre irgendwie geschützt oder so) weil mir das shirt von denen zu teuer is und slebsgemacht kamm ich mir auch schließlich ein bild aussuchen was mir gut gefällt und nich die die s da gibt.

Gestern war ich mim chris und der Nicole in meiner alten schule... irgendwie komisch da rumzulaufen .Natürlich war auch die "nette" wiedermann da und anstelle dass sie uns begrüßst mozt sie uns an dieser tag wäre nur für die neuen schüler bla bla bla... gott sei dank hab ich die net mehr als direktorin

 

Greez Sarah *lxb sind geil* 

8.3.07 16:29


Ja ich weiß is mal wieder ne weile her bin aber momentan mit vielen anderen dingen beschäftigt zum beispiel mit LxB . hab schon irgendwas über 200 beiträge *freu* im forum ich weiß auch nich aber irgednwie bin ich shcon fast n groupie wenn da einer lesen würde was ich so schreib *wuha* nich gut ^^ nuja soweit sogut viel passiert is eigentlich nicht wirklich ... oder ich hab größtenteils alles vergessen ...leicht verwirrt zurzeit *ich glaub das ist schon krankhaft bei mir* vielleicht liegts daran dass ich nur diese eine Band im kopf hab bzw. den einen der Band :D nuja ^^ der eigentlich auch nen großteil meiner moentanen typveränderung ausmacht ok so gravierend ist die nich aber ich wurd schon gefragt warum ich einen auf punk mach *lol* dabei ist das doch überhaupt nich so auffällig oder?! ich mein ok schwarze nägel, die vans bzw. chucks die cih zum geburtstag will die totenköpfe und sterne überall ... aber naja irgendwann muss ich ja mal was ändern oder nich? ok meine aussprache könnt ich wohl wieder etwas zurücknehmen " boah die musik hat mir grade das ohr weggeflasht" oder auch alter was geht mit dir?" ich weiß auch nich woher ich das hab aber es muss schleunigst wieder weg! nuja was gabs noch ah ja stimmt ich war heute zum ersten mal bei der massage... am anfang dacht ich mir ja nur " mhh gut massage wird bestimmt gut" ja jetzt nich mehr ... das waren vielleicht n paar schmerzen ich sags euch der hat mir da seine finger hinten zwischen die rippen gedrückt und mich gekratzt (!) soll angeblich gut sein aber ich bin da ja skeptisch. Dann meint der ich soll mich hinzetzen ... *halloho ich hatte obenrum nix an aber gut* das war vielleicht peinlich nuja als ich da raus bin war cih zwar total entspannt aber als cih dann zuhause war kamen die schmerzen *schlimmer als vorher* kann kaum grade sitzen das is doch ncih der sinn von ner Massage oder? gut ich geh dann ma ins bett *nachti* kizz
21.3.07 00:18


SO die woche ist fast rum *schulwoche* und dann sind endlich ferien *freu* ok eigentlich sind sie das jetzt schon weils morgen n osterfrühstück in der schule gibt demnach kein unterricht. und dann Samstag *taddaahh* mein Geburtstag weiß immer noch nichi ob und was ich machen soll aber so wied aussieht wirds nix mit weggehen Grml* naja müssen meine lieben freunde halt bei mir rumhocken ^^  wobei wies aussieht nur 2 kommen ok vorher warens 3 also auch nich die welt aber gut ich hab ja eh keine freunde *lol*  nee scherz! werd dann noch nen sterne kuchen backen *hoff ich zu mindest* *lol* am ende gibts keine küche mehr naja dafür haben dann die leutz nen schönen ausblick aus dem wohnzimmer ^^

 

 

29.3.07 23:33



Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de