Streifen-Schmetterlinge

Heut is ja donnerstag beduetet ich hab nur noch 3 tage ferien aber dafür geh ich morgen zu mario Barth *freude kommt auf* erstmal z was zu den vergangenen tagen am samstag war ich mit der nicole in der stadt eigentlich ja wegen fasching aber irgendwie hatte da alles zu *so´n schrott* joa sonntag bis dienstag morgen war ich dann bei meiner tante und abends dann mit der conny in der stadt was aber nich so toll geendedt hat! zuerst haben wir 2 uns mit so einigen freunen von ihr getroffen dann kam noch ihr freund und der brachte auch noch 3 freundinnen mit. so mit mit den 3 mädels und ihrem freund sind wir dann n bissl rumgelaufen und letztenendes in der passage gelandedt wo´s Palms is (zu info da läuft nur techno) am anfang fand ichs nich so berauschen aber nach ner weile hab ich halt doch mitgetantzt. conny und ihr freund waren dann schön am rumknutschen und ich war mehr bei seinen freundinnen gestanden. auf einmal dreh ich mcih um und die 2 sind weg ... gut ich dacht mir enteder die kommen wieder oder wir sehn sie bloß grade nich. dann sind wir allerdings raus und aufm rausweg rufr sie mcih dann an ... hab natürlich kein wort verstanden weils eben so laut war. draußen dann hat die eine freundin nochmal mit dem thomas (glaub ich) telefoniert und als sie zurückkam meinte sie ja die kommen nich mehr... fand ich natürlich sehr nett wenn man nur die eine freundin hat die man kennt und die dann einfach abbhaut.dann bin cih zu meiner tante die ja da um die ecke wohnt um bei ihr zu warten bis mein bus kommt und auf dem weg dahin haben mcih schon 3 besoffene türken oder sowas angelabert. als ob ich nich schon genervt genug gewesen bin. am ende hat mcih dann aber mein onkel heimgefahren. joa heute werd cih dann wohl ma anfangen bewerbuingen zu schreiben ^^ ich weiß bin wieder sehr früh dran. Fotos amch ich morgen heut seh ich schlimm aus

lg 

22.2.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de