Streifen-Schmetterlinge
Langsam wieder normal :)

Nuja war ja die letze woche nich sonderlich gut drauf aber es geht langsam richtung besserung .. denk ich mal. Konnte letztenendes nich mehr zu the dome was meine miese laune auslöste :/  bin dann Freitags in die city gefahren ( und des obwohl ich morgends nich in der schule war ^^ ) aber ich musste frust shopping begehen wenn ich da schon nich hin kann muss ich mir wenigstens die CD von LxB kaufen ^^ läuft seit dem bei mir rauf und runter. Hab dann noch netterweise von meiner Tante ein Sweatshirt bekommen (echt süß in weiß mit nem silbernen bild vorne drauf und silbernen sternchen in der kapuze) dann ne krawatte ok 2 und schicke Ohrringe :D schlechte Laune war somit wieder etwas verbessert! Seit letzter woche hab ich alledings noch tierische Kreuzschmerzen.. das zieht sich so richtig vom Ischias ( denk ma dass das so geschrieben wird   ) bis in den Nacken und die schultern. ganz toll wenn man in der schule dann auch noch blöde lockenwickler eindrehen muss *grml* aber bin ja wenn mans so sieht davon befreit aber heut gabs Noten da hab ich halt mitgewickelt und sogar ne 2- bekommen ( noch zu akzeptieren )

Mhh sonst war ich die woche noch Bewerbungen wegschicken und in der stadt wo ich nach meinen Schuhen geguckt hab die ich mir zum geb. holen will... die gabs nur momentan nich . Hab dann noch in copyshop nachgefragt ob die mit n foto und den schriftzug von lexingtonbridge auf n shirt drucken dürfen ( weil alle mienten das wäre irgendwie geschützt oder so) weil mir das shirt von denen zu teuer is und slebsgemacht kamm ich mir auch schließlich ein bild aussuchen was mir gut gefällt und nich die die s da gibt.

Gestern war ich mim chris und der Nicole in meiner alten schule... irgendwie komisch da rumzulaufen .Natürlich war auch die "nette" wiedermann da und anstelle dass sie uns begrüßst mozt sie uns an dieser tag wäre nur für die neuen schüler bla bla bla... gott sei dank hab ich die net mehr als direktorin

 

Greez Sarah *lxb sind geil* 

8.3.07 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de