Streifen-Schmetterlinge
Ja ich weiß is mal wieder ne weile her bin aber momentan mit vielen anderen dingen beschäftigt zum beispiel mit LxB . hab schon irgendwas über 200 beiträge *freu* im forum ich weiß auch nich aber irgednwie bin ich shcon fast n groupie wenn da einer lesen würde was ich so schreib *wuha* nich gut ^^ nuja soweit sogut viel passiert is eigentlich nicht wirklich ... oder ich hab größtenteils alles vergessen ...leicht verwirrt zurzeit *ich glaub das ist schon krankhaft bei mir* vielleicht liegts daran dass ich nur diese eine Band im kopf hab bzw. den einen der Band :D nuja ^^ der eigentlich auch nen großteil meiner moentanen typveränderung ausmacht ok so gravierend ist die nich aber ich wurd schon gefragt warum ich einen auf punk mach *lol* dabei ist das doch überhaupt nich so auffällig oder?! ich mein ok schwarze nägel, die vans bzw. chucks die cih zum geburtstag will die totenköpfe und sterne überall ... aber naja irgendwann muss ich ja mal was ändern oder nich? ok meine aussprache könnt ich wohl wieder etwas zurücknehmen " boah die musik hat mir grade das ohr weggeflasht" oder auch alter was geht mit dir?" ich weiß auch nich woher ich das hab aber es muss schleunigst wieder weg! nuja was gabs noch ah ja stimmt ich war heute zum ersten mal bei der massage... am anfang dacht ich mir ja nur " mhh gut massage wird bestimmt gut" ja jetzt nich mehr ... das waren vielleicht n paar schmerzen ich sags euch der hat mir da seine finger hinten zwischen die rippen gedrückt und mich gekratzt (!) soll angeblich gut sein aber ich bin da ja skeptisch. Dann meint der ich soll mich hinzetzen ... *halloho ich hatte obenrum nix an aber gut* das war vielleicht peinlich nuja als ich da raus bin war cih zwar total entspannt aber als cih dann zuhause war kamen die schmerzen *schlimmer als vorher* kann kaum grade sitzen das is doch ncih der sinn von ner Massage oder? gut ich geh dann ma ins bett *nachti* kizz
21.3.07 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Stuff
Archiv Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de